Teamspeak 3 Android Open Beta

 
Teamspeak 3 Android Open Beta

Jetzt herunterladen
 
Kategorie: Mobile Apps
Datum:
Version: 1.0
Lizenz: Non-Commercial
Kompatibilität: TS3
Hits: 91445
Rating:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
 

Download-Beschreibung:


Die Entwickler von Teamspeak haben mal wieder etwas Großartiges veröffentlicht. Nach zahlreichen öffentlichen- und geschlossenen Beta Tests ist nun eine neue frei-zugängliche App für Android da!
Zu beachten ist, dass es sich hierbei noch um eine Beta Version handelt, es kann also noch zu Fehlern kommen. In unseren Tests funktionierte allerdings alles reibungslos.
Die neue Teamspeak App steht dem Desktop Client in nahezu nichts mehr nach - simple Dinge wie das Anstupsen kann man nun auch mit seinem Handy erledigen.
Mindestanforderungen besitzt die App auch, jedoch sollten diese keine großen Probleme für aktuelle Handys machen:
  • mindestens eine ARMv7 CPU
  • mindestens Android 2.3.3
  • mindestens 800 MHz (CPU)

 

    darüber hinaus sollte jedem klar sein, dass ihr Teamspeak nur im Wlan-, LTE- oder 3G Netz nutzen könnt.
    Um die App installieren zu können müsst ihr in euren Einstellungen "Unbekannte Quellen" als Installationsmöglichkeit erlauben - dies ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Schaut am besten mal kurz in eurer Einstellungs-App nach, wahrscheinlich findet ihr es selber. 
    Einfach herunterladen, auf's Handy ziehen, dort öffnen und installieren. Viel Spaß damit!